Generalagent mit Führungsaufgaben und eigenen Agenturpartnern (m/w)

SIGNAL IDUNA

Dortmund

Finanzdienstleistungen

Dortmund

Joseph-Scherer-Str.

signal-iduna.de

Generalagent mit Führungsaufgaben und eigenen Agenturpartnern (m/w) SIGNAL IDUNA Dortmund Sie übernehmen eine unserer gut eingeführten Generalagenturen und bauen diesekontinuierlich aus.

Ihr Erfolg In Eigener Regie Setzen Sie Auf Einen Starken Partner Sie Sind Bereits Erfolgreich In Der Assekuranz Tätig Sie Arbeiten Gern Mit Partnern Die Zu Ihrem Erfolg Als Selbstständiger Unternehmer Beitragen Dann Planen Sie Ihre Weitere Karriere Mit Uns Als Generalagent Mit Führungsaufgaben Und Eigenen Agenturpartnern (m / W) Sie übernehmen Eine Unserer Gut Eingeführten Generalagenturen Und Bauen Diese Kontinuierlich Aus Dabei Erhalten Sie Mit Die Unterstützung Durch Einen Partner Dem Im Unabhängigen Karriere-rating 09/2014 Von Assekurata Erneut Mit A++ Eine "exzellente" Vermittlerorientierung Attestiert Wird Lernen Sie Unser Karriere-modell Kennen Und Bilden Sie Sich Ihre Meinung In Einem Persönlichen Gespräch Bewerben Sie Sich Jetzt Hier Online Bewerben Generalagent Mit Führungsaufgaben Und Eigenen Agenturpartnern (m/w) Sie übernehmen Eine Unserer Gut Eingeführten Generalagenturen Und Bauen Diesekontinuierlich Aus Dortmund

Vertriebsprofi (m/w)

Außendienstpartner (m/w)

Außendienstpartner (m/w)
   SIGNAL IDUNA Gruppe (deutschlandweit)

Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

HR Project Manager (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)